Kirchentage auf dem Weg - Jena/Weimar

Bildnachweis: Grafik: r2017.org | Kirchentage auf dem Weg

Die berühmte Gretchenfrage "Nun sag, wie hast du’s mit der Religion" steht über dem Doppel-Kirchentag in Jena und Weimar. Beide Städte bieten Orte, in denen man nach Antworten suchen kann. Tischgesellschaften nach dem Vorbild Anna Vorbild sind zu erleben, Fragen nach Gegenwart und Zukunft von Religion werden besprochen und geschichtsträchtige Orte sind zu entdecken.
Kontakt: André Poppowitsch, andre.poppowitsch@kirchenkreis-weimar.de, 03643-903171




Bildnachweis: Grafik: r2017.org | Kirchentage auf dem Weg

Veranstaltungskalender der EKM
Bundesweites Service-Telefon der evangelischen Kirche
Losung vom 28.06.2017
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes. Als Jesus aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen.
Psalm 19,2 Markus 1,10-11

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen