Winterwunderland

Winterwunderland in der EKM?!

EKM-SocialMedia | 30.01.2017

Einfach schön, so ein Spaziergang durch die winterliche EKM.

Manche sehnen sich auf eine warme Südseeinsel. Andere bleiben zu Hause vorm Computer kleben. Dabei bietet unsere Heimat so viele schöne Orte und ein Winterspaziergang oft zahlreiche faszinierende Fotomotive.

Was begeistert dich?
Welche Landschaften sind wahre Wunder Gottes?
Was möchtest du mit uns teilen?

Schick uns deine Lieblings-Fotos per Mail (socialmedia@ekmd.de) oder auf Facebook - gerne mit einer kleinen Geschichte, wo und mit wem du das #Winterwunderland genossen hast.


Web Galerie


Bildnachweis: Winterwunderland in der EKM?!


Veranstaltungskalender der EKM
Bundesweites Service-Telefon der evangelischen Kirche
Losung vom 18.11.2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen