03.06.2019
Mit Motorradkluft im Namen des Herrn

Zum Abschluss der christlichen Spirit Tour 2019 mit dem Motto "Unterwegs im Namen des Herrn", die 12 "Kradapostel" von Flensburg bis ins Kleinwalsertal fuhren, gab der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, den christlichen Motorradfahrern an der Klosterkirche in Fürstenfeldbruck einen Reisesegen mit auf den Weg.

Unter den zahlreichen Bikern war auch der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU). Gestartet waren die Biker am 18. Mai in Flensburg. An jedem Fahrttag standen Andachten, Motorrad-Gottesdienste und Treffen mit anderen Bikern auf dem Programm. Mit ihrer Tour wollten die christlichen Biker ein Zeichen für eine "versöhnte Verschiedenheit" der Menschen über soziale, religiöse und nationale Grenzen hinweg setzen.


Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem Laufenden.

Hier Abonnieren

Die besten News per E-Mail - 1x pro Monat - Jederzeit kündbar