Die Neubesetzung des Amtes zum Regionalbischof, Regionalbischöfin ist zunächst von der Landessynode ausgesetzt worden, da die Sprengel der Landeskirche neu geordnet werden sollen. Der Sprengel wird jetzt vom erweiterten Sprengel Magdeburg betreut.

Der Propstsprengel Stendal-Magdeburg umfasst sieben Kirchenkreise und wurde am 1. April 2009 durch Zusammenlegung der Sprengel Magdeburg-Halberstadt und Altmark gebildet. Der Propstsprengel hat seinen Dienstsitz ist Stendal.

Der Regionalbischof arbeitet in Bürogemeinschaft mit dem Büro des Landesbischofs.

.


Dr. Conrad Krannich

Dr. Conrad Krannich

Pfarrer, Theologischer Referent des Landesbischofs und des Regionalbischofs von Stendal-Magdeburg
 Rebecca Voß

Rebecca Voß

Referentin des Landesbischofs und Partnerschaftsbeauftragte für die Tansania-Arbeit im Propstsprengel Stendal-Magdeburg

Karin Koch

Sekretariat
Das Sekretariat ist Dienstag und Donnerstag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr besetzt.

Kirchenkreis/e