Die Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM) berät bei der Erstellung von Publikationen:

  • Beratung, welches Produkt und welches Format sich für welche Werbeziele eignet
  • Betreuung bei der Gestaltung zusammen mit dem Grafik-Team der EKM
  • Betreuung bei der Produktion, um professionell, kostengünstig und umweltfreundlich zu drucken

Corporate Design
der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland
EKM-Logo für Gemeinden

Das Corporate Design der EKM wurde entwickelt von Stephan Arnold, Bea Berthold, Ronald Reinicke in Zusammenarbeit mit dem Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Landeskirchenamt der EKM

Hinweise zum Signet der EKM und wie es einzusetzen ist, finden Sie in einer Handreichung für Kirchengemeinden und Einrichtungen der EKM - Corporate Design der EKM (PDF 4,9 MB)

Die einzelnen Dateien, sortiert nach den Seiten im pdf-Dokument sind zum Download hier aufgeführt:

Signet
AI | EPS | PDF | TIFF | JPG
Signet mit Schrift
AI | EPS | PDF | TIFF | JPG
Signet einfarbig
AI | EPS | PDF | TIFF
Signet mit Schrift einfarbig
AI | EPS | PDF | TIFF
(siehe Handreichung S. 3)


Element oben mit Signet und Schrift
AI | EPS | PDF
Element oben mit Signet
AI | EPS | PDF
Element unten
AI | EPS | PDF
(siehe Handreichung S. 7)


EKM-Logo “10 Jahre”
JPG CMYK | JPG RGB | PDF


Mastervorlage Powerpoint-Präsentationen (PPT, 0,2 MB)
(siehe Handreichung S. 11)