12.10.2020
Singender Adventskalender der EKM | Anmeldungen zum Mitmachen ab sofort möglich

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen "Singenden Adventskalender" der EKM geben.

Vom 1. – 24. Dezember 2020 sollen 24 Türchen in bunter kirchenmusikalischer Vielfalt kurze Videos von Adventsliedern zeigen. Die EKM freut sich über zahlreiche unterschiedliche Musiker und Sängerinnen, die uns im Advent und an den Weihnachtstagen musikalisch bereichern. Die Türchen des Kalenders können dann auf der EKM-Website und Facebook geöffnet werden.

Wer dabei sein möchte, wählt aus einer Liste ein Lied aus und und trägt sich ein. Die Aufnahmen sollten bis 9. November 2020 beim EKM-Social-Media-Team sein. Zwingende Voraussetzung für eine Veröffentlichung ist die Corona-konforme Aufnahme.

Die Lied-Liste und viele weitere Informationen finden Sie auf der Website der EKM: https://www.ekmd.de/aktuell/adventskalender-2020/


Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem Laufenden.

Hier Abonnieren

Die besten News per E-Mail - 1x pro Monat - Jederzeit kündbar





E-Mail-Probleme

Aufgrund der Umstellung unseres E-Mail-Systems kann es zu Verzögerungen oder sogar dazu kommen, dass E-Mails nicht zugestellt werden.
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Lesebestätigung.
Wir arbeiten dran.