19.12.2016
Weihnachten geht weiter

Jetzt geht’s los: Weihnachten fängt Heiligabend an. Aber wie lange geht das Weihnachtsfest eigentlich? Was feiern wir? Und was tun, wenn etwas die Seele belastet?

Antworten gibt’s in unserem Nach-Advents-Kalender. Einfach Türchen anklicken und Video anschauen. Täglich vom 27. Dezember bis 6. Januar:

Jeden Tag gibt es ein kurzes Video über Grundlagen geistlicher Gemeinschaft und eine konkrete Frage dazu. Wir freuen uns auf ehrliches Feedback, Kommentare, Mails und dass viele Menschen miteinander ins Gespräch kommen und auch übers Jahr in Kontakt bleiben. Mit dem Glauben, mit Kirche, mit Christen... denn Weihnachten #gehtweiter!

Bis Mitte Dezember haben wir knapp 60.000 Postkarten an Gemeinden verschickt, die diese im Heiligabendgottesdienst auslegen, um so auch nach den Feiertagen in Kontakt mit Besuchern zu bleiben. Wer keine Postkarten abbekommen hat, kann trotzdem gerne in Gottesdienstprogrammen, mündlichen Ankündigungen oder selbstgedruckten Infozetteln darauf hinweisen. Denn die Türchen kann jeder online öffnen unter www.weihnachten-geht-weiter.de

Weitere Infos:

Dieses Thema bei Facebook


Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem Laufenden.

Hier Abonnieren

Die besten News per E-Mail - 1x pro Monat - Jederzeit kündbar