Kirchentage auf dem Weg - Jena/Weimar

Bildnachweis: Grafik: r2017.org | Kirchentage auf dem Weg

Die berühmte Gretchenfrage "Nun sag, wie hast du’s mit der Religion" steht über dem Doppel-Kirchentag in Jena und Weimar. Beide Städte bieten Orte, in denen man nach Antworten suchen kann. Tischgesellschaften nach dem Vorbild Anna Vorbild sind zu erleben, Fragen nach Gegenwart und Zukunft von Religion werden besprochen und geschichtsträchtige Orte sind zu entdecken.
Kontakt: André Poppowitsch, andre.poppowitsch@kirchenkreis-weimar.de, 03643-903171




Bildnachweis: Grafik: r2017.org | Kirchentage auf dem Weg

Veranstaltungskalender der EKM
Bundesweites Service-Telefon der evangelischen Kirche
Losung vom 21.08.2017
Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte. Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
Klagelieder 3,31-32 1.Petrus 5,10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen