Markuskirche Stadtfeld

Martin Hanusch
Markuskirche Stadtfeld

Die Kirche liegt etwas verborgen in der Heinrich-Zille-Straße am Rande der Großen Diesdorfer Straße. Hier findet sich ein lebendiger Ort des Gottesdienstes, des Gespräches und fröhlicher Gemeinschaft. Die Gemeinde lädt Christen und Interessierte ein, die eigenen Erfahrungen in das Gespräch mit Christus und mit anderen Menschen zu bringen.



Adressdaten


Profil


Rad- oder Wanderweg - Wir liegen an einem Rad-/wanderweg. Veranstaltungen - Wir führen besondere Veranstaltungen durch (z.B. Konzerte oder Ausstellungen). Angebote für Kinder - Bei uns gibt es Angebote für Kinder: z.B. Malecke, Kinderspielplatz, Kirchenpädagogik. Toilette - Im Umkreis von 100m finden Sie eine öffentliche Toilette. Gottesdienst - Bei uns findet regelmäßig Gottesdienst statt. Trinkwasser - Bei uns gibt es Trinkwasser in der Nähe. behindertengerecht - Wir sind auf behinderte Menschen eingestellt. Führungen - Wir bieten auf Nachfrage Führungen an.

Mehr Fotos


Markuskirche Stadtfeld